ÜBER UNS


Ein paar Worte über uns


Wir bewirtschaften unseren Hof bereits in der 3. Generation und fühlen uns der nachhaltigen Landwirtschaft verbunden. Wir lieben, was wir tun, und das können Sie schmecken.

In den ersten Jahren lag der Schwerpunkt unseres Hofes bei der Schweinemast. Später kam der Intensivanbau von Einlegegurken neben der traditionellen Landwirtschaft dazu.
Als die Kinder größer wurden, beschlossen wir Spargel anzubauen. Das war im Jahr 1997. Seitdem wird der leckere Spargel direkt vom Hof verkauft.
 Als zusätzlichen Schwerpunkt haben wir den Erdbeeranbau zu unserer landwirtschaftlichen Tätigkeit ausgeweitet. Eier und Kartoffeln zur Selbstbedienung das ganze Jahr. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Ihre Silvia und Ihr Albert Bacher


 

Albert Bacher übernahm den Hof von seinem Vater am
1. Juli 1975 und führt in bis zum heutigen Tag.

Unsere Philosophie


Wir bieten Lebensmittel an, dort wo sie wachsen, dann wenn sie reif sind. Nur dann und nur von hier.